Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit dem Förster duch den Wald (8-10 Jahren)

19 August 2021 um 10:00 - 12:00

€2

Der Wald ist die Heimat und ein Rückzugsraum für Tiere aber auch wir Menschen fühlen uns in dem Wald sehr wohl. Damit wir uns aber nicht mit den Tieren in die Quere kommen, sollten ein paar Dinge beachtet werden. Auch ist es toll zu wissen was für Baumarten es eigentlich gibt und was die Arbeit eines Försters ausmacht. Das alles könnt ihr, zusammen mit unserem Förster

Herr Kronherr, bei einem Erkundungstrip, durch unseren heimischen Wald erfahren.

Teilnehmerzahl: 15
Alter: 8-10
Mitbringen: feste Schuhe, wetter entsprechende Kleidung, Brotzeit und Getränk

Details

Datum:
19 August 2021
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
€2

Veranstaltungsort

Parkplatz Ziegelstätterstrasse
Bei Ziegelstadl am Ende der Ziegelstätterstrasse
Isen, 84424

Veranstalter

Sebastrian Kornherr
Telefon:
08083/398

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen