Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerbiathlon – Tag mit dem SoBi – Team Burgrain (ab 9 Jahren)

6 August um 13:30 - 17:00

€3

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie Biathlon funktioniert, und habt Lust, euch mal wieder so richtig auszupowern?

Dann kommt zu uns und erlebt einen spannenden und abwechslungsreichen Tag mit den Sommerbiathleten der Burgschützen Burgrain.

Unter Anleitung unserer Trainer/innen könnt ihr an verschiedenen Stationen eure Koordination, Kraft und Ausdauer verbessern und das Schießen auf Biathlonscheiben ausprobieren!

Bei einem abschließenden Staffelwettkampf dürft ihr das Gelernte anwenden und könnt die besondere Faszination unseres Sportes erleben!

Teilnehmerzahl: 5-12
Alter: ab 9
Mitbringen: Sportkleidung für draußen, Laufschuhe

Details

Datum:
6 August
Zeit:
13:30 - 17:00
Eintritt:
€3

Veranstaltungsort

Gasthaus Seiler
Hauptstrasse 16
Burgrain, 84424

Veranstalter

Georg Reiner
E-Mail:
georg-michaelreiner (at) t-online.de

Anmelden

Datenschutzbedingungen und Hygienekonzept
Loading gif